BANNER AKTION


Ihr Lieben,

ich starte gerade eine kleine und exklusive PR Kampagne, in der ich kostenlos Banner für Dawanda Shops entwerfe.
Der Deal läuft wie folgt ab:
Ihr schickt mir Euer Logo, falls vorhanden. Ich kreiere für Euch einen Shopbanner passend zu Eurem Stil. Damit es für uns beide eine Win-Win Situation ist, platziere ich einen kleinen Verweis auf mich als Designer.

Was haltet ihr davon? :)

Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Und falls es direkt losgehen soll, schickt mir alle wichtigen Infos an: info@marenkruth.com !

2 Kommentare
Kaschme hat gesagt…

Hallo Maren,
Deine Aktion finde ich total klasse.
Gilt das nur für Dawanda Shopbesitzer?
Ich wäre nämlich an Deiner Aktion sehr interessiert, habe aber keinen Shop, sondern einen ganz normalen Nähblog. (http://kaschme.blogspot.de)
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Katrin

marenkruth hat gesagt…

Liebe Katrin,

da können wir bestimmt auch was machen! :) Schreib mir doch mal eine Mail mit Deinen Wünschen und Vorstellungen und ich gucke ob ich auch für Dich etwas schönes entwerfen kann!

Liebe Grüße und schönen Samstag!!